Dr. Simone Wunden M.Sc. - Praxisgründerin

Dr. Simone Wunden ist Zahnärztin und zertifizierte Implantologin. Seit über 13 Jahren praktiziert sie in Hillesheim, vorher arbeitete sie in der Studentenausbildung 

der Zahnklinik der Uni Köln. 

Dr. Wunden hält bundesweit Vorträge und Fortbildungen zum Thema Implantologie für zahnärztliche Kollegen. Sie lebt mit Ihrem Ehemann und drei Kindern in Hillesheim.

Das Team:

Dr. Simone Wunden M.Sc.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund, wir sind gemeinsam viel in der Natur unterwegs. Reisen, Skifahren und Lesen gehören ebenfalls zu meinen Hobbies.

 

Zahnärztin

Dr. Sarah Breuer

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur. Besonders die ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Hund erfüllen mich mit großer Freude. Weil ich ein sehr unternehmungslustiger Mensch bin, spielt auch das Reisen eine große Rolle für mich. Außerdem liebe ich es Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. 

 

Zahnärztin

Adeeb Jazaa

Ich lese gerne und interessiere mich für Tierdokumentationen. Spaziergänge in der Natur sind mir unerlässlich. Ich mag es neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Zahnarzt

Yazan Aldekheel

...

 

Zahnarzt

Janina Duvinage

Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit im Wald und laufe durch Pfützen, über Stock und Stein und genieße den Traillauf mitten in der Natur.


Praxismanagerin

Sandra Wölwer

Nach Feierabend verbringe ich Zeit mit meinen Kindern oder entspanne bei einem guten Buch.

 

Empfang

Nathalie Köhler

Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne mit meinem Lebensgefährten und unserem Hund. Außerdem spielt Musik, besonders der Gesang eine große Rolle in meinem Leben.

Assistentin des Praxismanagement

Wiebke Holzem

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder lese ein gutes Buch.

Empfang

Melanie Urmersbach

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder treffe mich mit Freunden.
Mein Hund darf dabei auch nicht fehlen.

Empfang

Tanja Schmitz-Schröder

Ich stehe gerne an der Staffelei oder Töpferscheibe, inspiriert werde ich bei meinen Aufenthalten auf der Insel Langeoog.

Empfang

Rita Mies

Ich lese sehr gerne, oder unternehme was mit Freunden oder der Familie.

 

Abrechnung

Ivonne Schneider

Meine Freizeit gestalte ich mit meiner Familie, beim Sport oder mit einem guten Buch.

Abrechnung

Rebecca Modro

...

Abrechnung

Lara Ham

Ich bin meist draußen unterwegs und oft bei den Pferden zu finden, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt lese ich gerne tolle Romane.

 

Assistenz

Michelle Prüß

Meine Zeit verplane ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit meinen zwei Katzen.

 

Assistenz

Marie-Elise Jardin

Nach der Arbeit verbringe ich, egal bei welchem Wetter, die Zeit bei meinen Pferden.

Assistenz

Elena Moor

Meine Familie bedeutet mir sehr viel, deswegen investiere ich sehr viel zeit in unsere gemeinsame freie Zeit. Weg vom Alltagsstress, in der Natur zu sein macht mir sehr viel Freude und Spass, deswegen halte ich jeden Moment mit der Kamera fest.

 

Assistenz

Moustafa Hejazie

Nach der Arbeit schaue ich gerne Filme und Serien. Am Wochenende bin ich öfter in Aachen und Brüssel bei meiner Schwester und meinen Freunden zu finden.

Prophylaxe

Stefanie Schmidt

Zum Ausgleich neben der Arbeit spiele ich in meiner Freizeit Tischtennis, außerdem schwimme und lese ich gerne. Natürlich dürfen meine Freunde und die Familie auch nicht zu kurz kommen.

Prophylaxe

Natalie Jabs

Ich jogge gerne eine Runde an der frischen Luft oder gehe nach Feierabend schwimmen, außerdem bereitet das Lesen mir eine große Freude. Natürlich dürfen meine Familie und Freunde auch nicht zu kurz kommen.

Prophylaxe

Angelika Tolovinskaja

Ich treibe gerne Sport, lese spannende Bücher und verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Prophylaxe

Tanja Müller

In meiner Freizeit gehe ich gerne bowlen, koche gerne für meine Liebsten und fahre Fahrrad.

 

Kieferorthopädie

Jil Jaeger

Meine freie Zeit verbringe ich in der Landwirtschaft und bei schlechtem Wetter lese ich gerne.

Ausbildung

Jana Kaiser

Seit der Corona Pandemie habe ich das Nähen von Masken für mich entdeckt, außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Gitarre.

Ausbildung

Lea Wiechers

Nach der Arbeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden.

 

Ausbildung

Julia Marxen

In meiner Freizeit fahre ich Motocross und bin gerne in der Natur unterwegs. Auch die Zeit mit meiner Familie und Freunden ist mir sehr wichtig.

 

Ausbildung

Arnd Böhme

Neben der Arbeit verbringe ich viel Zeit  mit meinem Deutsch Drahthaar im Wald und fotografiere.

Labormeister

Thomas Werner

Ich bin sehr viel mit dem Hund unterwegs und meine größte Leidenschaft ist die Nacht-, Landschafts- und Kugelfotografie. Mein sehnlichster Wunsch ist es ganz alleine mit einem Fallschirm aus 4000 Metern Höhe zu springen.

Zahntechniker für Kieferorthopädie

Elke Schmitz 

In der Natur bin ich gerne unterwegs.

 Zahntechnikerin

Viviane Buchholz

Das spazieren gehen mit meinem Hund, spielt in meiner Freizeit eine große Rolle.

 

Zahntechnikerin

Mareike Weber 

Ich unternehme am liebsten etwas mit Freunden oder gehe meiner größten Leidenschaft dem Zeichnen nach.

Ausbildung

Unser Ziel ist es, Sie in der täglichen Zahnpflege so fit zu bekommen, dass Sie sich das Geld für Reparaturen und Zahnersatz sparen können. Mit unserem SOLO-Konzept ist das sehr einfach und in wenigen Minuten am Tag umsetzbar.

Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen wie das funktioniert.

Die Praxis

In der Praxis Dr. Wunden + Kollegen praktizieren drei Zahnärzte und insgesamt über 30 Mitarbeiter. Das hauseigene zahntechnische Labor sorgt mit einem Meister, drei Zahntechnikern und einer Auszubildenden für

kurze Wege und für Zahntechnik - made in Germany.

Die Praxis besteht aus neun Behandlungsräumen auf 620 qm.

Fragen und Terminvereinbarungen

06593 - 989 353

© Copyright 2020 – Dr. Wunden + Kollegen | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz