SOLO-PROPHYLAXE

NIE WIEDER

ZAHNREPARATUREN

Das einzigartige SOLO-Konzept hilft Zähne gesund zu halten

Die Übersetzung von Prophylaxe lautet: Gar nicht erst entstehen lassen. Damit sind Zahnreparaturen gemeint. Die meisten Menschen haben sich einfach damit abgefunden, dass Zähne erst repariert und irgendwann gezogen werden müssen.

Doch das muss nicht sein!

Wir zeigen Ihnen im persönlichen Gespräch, wie Sie mit einfachsten Mitteln und wenig Zeitaufwand Ihre Zähne so pflegen, dass Sie sich in der Zukunft Zahnreparaturen und teuren Zahnersatz sparen können.

SOLO beseitigt die Ursachen der Zahnkrankheiten

Es gibt nur 2 Krankheiten im Mund: Karies und Parodontitis. Diese haben eine Ursache: Bakterien.

Wenn wir diese Bakterien beseitigen, werden Sie nie wieder Zahnprobleme haben. Ganz eifach!

Herkömmliche Zahnpflege beseitigt die Ursache nicht

Dabei können sogar noch Putzdefekte wie offene Zahnhälse durch Zahnfleischrückgang entstehen.

Die Lösung:

SOLO-Prophylaxe

Wir zeigen Ihnen in der Praxis wie Sie mit einfachen Hilfsmitteln in sehr kurzer Zeit für dauerhafte Zahngesundheit sorgen und so in der Zukunft viel Geld sparen.

Auch für Kinder

Mit der SOLO-Prophylaxe können Sie Ihrem Kind die richtige Pflege von Anfang an ermöglichen und ihm so unangenehme und teure Zahnreparaturen ersparen.

Gesunde Zähne ein Leben lang

Wer seine Zähne nach dem SOLO-Konzept pflegt, behält ein Leben lang gesunde Zähne. Schon seit 20 Jahren wenden Patienten das SOLO-Prophylaxe®-Konzept an und sind immer noch begeistert.

SOLO-Prophylaxe spart Geld

Teure Reparaturen wie z.B. Füllungen, Kronen, Brücken oder sogar Implantate gehören mit der SOLO-Prophylaxe der Vergangenheit an.

Gesundheit über die Zähne hinaus

Heute wissen wir, dass die krankmachenden Bakterien im Mund auch ein Risikofaktor für andere körperliche Erkrankungen wie Diabetes, Osteoporose und chronische Erkrankungen der Atemwege sind. Das Risiko für Schwangerschaftskomplikationen, wie Fehlgeburten, kann bei mangelnder Zahnhygiene 11-fach erhöht sein.

Schmerzfreiheit

Die SOLO-Prophylaxe ist in der Anwendung komplett schmerzfrei. Zusätzlich verhindert sie die Neuentstehung von Schäden an den Zähnen und somit auch die damit einhergehenden schmerzhaften zahnmedizinischen Behandlungen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin

Unangenehme und schmerzhafte Behandlungen beim Zahnarzt sind nicht mehr erforderlich – nie wieder Bohren! Ihr Zahnarzt-termin wird durch die SOLO-Prophylaxe viel angenehmer.

SOLO-Prophylaxe spart Zeit im Badezimmer

Nach einer SOLO-Sitzung bei Ihrem Zahnarzt kann das Konzept kinderleicht zu Hause oder sogar unterwegs angewendet werden, so sparen Sie Zeit im Badezimmer.

Wissenschaftlich bestätigt

Die Wirksamkeit des SOLO-Konzeptes wurde von dem unabhängigen Labor Lab4More in München unter der Leitung von Herrn Dr. med. Rasshofer bestätigt.

Passende Produkte

Wir bieten Ihnen alle Produkte die Sie für Ihre Zahngesundheit benötigen. Diese können Sie über Ihren SOLO-Zahnarzt beziehen oder unter

www.solo-med.de/Patientenshop bestellen.

Fragen und Terminvereinbarungen